logo

Studienfahrt nach Taizé / Frankreich - Kommentare und Bilder

Taizé bedeutet für mich, Ausruhen am Herzen Gottes! (Herr Tesfamariam)

Taizé ist ein Ort an dem man viele spirituelle Erfahrungen machen kann. (Tao Büchter)

Für mich ist Taizé ein Festival nur ohne Alkohol und Musik, dafür mit Gottesdiensten und Singen. (Kolja)

Taizé ist für mich ein Ort, an dem man Menschen aus vielen Ländern und Kulturen kennenlernt, die alle etwas verbindet, wodurch eine ganz besondere Stimmung herrscht. (Simon)

Ich liebe an Taizé, dass man sich mit verschiedensten Menschen international austauschen kann

Taizé ist ein Ort, wo man Gesellschaft fühlen kann. (Antonia)

Taizé ist ein Ort, wo man Leute aus vielen verschiedenen Ländern und Kulturen kennenlernt (Lilian).

An Taizé gefällt mir die Offenheit der verschiedensten Menschen und das gemeinsame Teamwork. (Carla)

Taizé ist für mich ein Ort mit einer tollen Gemeinschaft. (Clara)

Für mich ist Taizé ein Ort in dem Ruhe und Frieden herrscht und in dem man zu sich selbst finden kann (Julia).

Für mich macht Taizé aus, dass hier eine ganz eigene Art von Gottesdienst und Frömmigkeit gelebt wird. (Frau Palm)

Taizé ist ein Ort, wo man spirituelle Erfahrungen teilen kann und viele neue Menschen kennenlernt, mit denen man Erlebtes in jeglicher Art teilen kann. (Malina)

IMG 20180703 153106 609

 

IMG 20180703 153106 609