logo

Q2-Londonfahrt 2019: Schülerbericht

Q2-Londonfahrt vom 28.-30.03.2019

Collage Londonfahrt 2019


48 Stunden ohne Bett in London? Dieser Herausforderung haben sich 61 Schülerinnen und Schüler aus der der Q2 gestellt. Trotz des bevorstehenden Brexits und der somit unvorhersehbaren Situation in London starteten wir die Reise am Donnerstagabend mit voller Vorfreude Richtung Calais. Nach der Überfahrt mit der Fähre und weiteren Stunden im Bus, erreichten wir nach rund 11 Stunden Fahrt Englands Hauptstadt London.

Bis zum späten Abend lag uns die Stadt zu Füßen, wobei kaum eine Sehenswürdigkeit oder Shoppingmöglichkeit ausgelassen wurde. Nach vielen gelaufenen Kilometern und großer Erschöpfung wurde die Rückfahrt nach London angetreten. Somit endete am Samstagmorgen unser ereignisreicher London-Trip voller Eindrücke und Erlebnisse an der Schule.

Finn B.

MGIJ3279MGIJ3279MGIJ3279