Theaterabo „Ticket4U“

 

Klassiker der Welt- und der Jugendliteratur, Stücke über aktuelle gesellschaftliche Probleme, Musiktheater oder Musik in der Philharmonie – wie jedes Jahr bietet unser Theaterabo auch 2017/18 einen bunten Strauß an interessanten, spannenden und witzigen Angeboten.

Wir würden uns freuen, wenn viele Schülerinnen und Schüler und Eltern/Erziehungsberechtigte uns auf dem Streifzug durch die Theaterlandschaft von Köln folgen würden.

Ein Überblick über die Stücke für das Unter-, Mittel- und Oberstufenabo findet sich in den Flyern.

Die Anmeldungen können – anders als auf den Flyern vermerkt – noch bis zum 13.Oktober bei Herrn Sudmann abgegeben werden.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünschen wir schon jetzt begeisternde Theaternachmittage und -abende!

> Programmflyer Jgst. 5-6

> Programmflyer Jgst. 7-9

> Programmflyer Jgst. EF-Q2