Kölner Schüler-Regatta und Stadtmeisterschaft im Rudern 2017

 

Am 23.09.2017 trat das Städtische Gymnasium Köln-Deutz – Thusneldastraße mit knapp 80 Schülerinnen und Schülern aus der Oberstufe und Sekundarstufe I zu der Kölner Schüler-Regatta und der Stadtmeisterschaft im Rudern an. Verköstigt wurden alle Teilnehmer und Begleiter durch Ruder-Urgestein und Vater der Ruderriege Michael Blum und seine Ehefrau Cornelia. Mit guter Laune, tollen Wetter und spannenden Rennen war der Tag rundum gelungen. Am Ende stand ein deutlicher Sieg unserer Ruder-Riege zu Buche.

POKALSIEGER UND PUNKTWERTUNG

Gymnasium Thusneldastr.

446 Punkte

RG Gerresheim

172 Punkte

Heinirch-Mann Gymnasium Köln

129 Punkte

Im laufenden Schuljahr werden die amtierenden Schul- und Stadtmeister wie immer freitags jeweils von 13-16.45 Uhr auf dem Fühlinger See rudern. Neulinge sind jederzeit willkommen und können bei Interesse Informationen bei den Ansprechpartnern Hoss, Joachimsmeier und Schmitz einholen.

In diesem Sinne!

Hipp-hipp - HURRA! Kölle- ALAAF! Thus-GO!

HOS/JOA/SMZ