logo

Förderverein Mitgliederversammlung

Am Dienstag, den 09. Juni 2020, um 18:00 Uhr findet die Mitgliederversammlung 2020 des Fördervereins Gymnasium Thusneldastraße statt. Treffen ist in einem Klassenraum im Erdgeschoss im Eingangsbereich der Schule. Sollten zahlreiche Mitglieder erscheinen, wird das Treffen in die Aula verlagert, um die nötigen Abstände wahren zu können. Aufgrund der diesjährigen durch das Corona-Virus bestehenden Besonderheiten bitten wir darum, das Erscheinen kurz über foerderthus@gmx.de anzukündigen. Die Einladung kann hier zu geladen werden.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung.
2. Bericht über die Entwicklung des Mitgliederbestandes.
3. Bericht des Geschäftsführers (Kassenbestand, Ausgaben, Projekte).
4. Vorlage des Kassenprüfungsberichts.
5. Entlastung des Vorstands.
6. Neuwahlen/Wiederwahlen:
- Vorstand,
- Geschäftsführer, - Beisitzer.
7. Verschiedenes.

Wir freuen uns sehr über zahlreiches Erscheinen. Auch freuen wir uns sehr über Eltern, die aktiv im Förderverein - sei es als Vorstand oder Beisitzer oder einfach „so“ - mitwirken wollen.

Die jüngste Vergangenheit war geprägt von der Corona-Krise. In dieser Zeit wurde mit Mitteln des Fördervereins unter anderem eine vollständige Pro-Lizenz von Microsoft Office 365 erworben, mit welcher aktuell unsere Schüler/-innen arbeiten. Darüber hinaus ist - neben vielen anderen Projekten des Fördervereins - für das laufende Schuljahr insbesondere die Errichtung der Boulderwand auf dem Schulhof hervorzuheben.